Blackouts der Thaifrauen

Was verursacht Blackouts der Thaifrauen, die Männer sogar in Lebensgefahr bringen? Was macht thailändische Frauen derart liebenswert, dass Männer nach Thailandfrauen geradezu süchtig werden und sofort ihre Thai heiraten wollen, um sie nach Deutschland zu holen? Trotz der Gefahr von Blackouts haben sie keine Angst vor Thaifrauen.

Sawasdee Thailand – Thai-Infos für Interessierte!


Wer schon mal von Polarität in der Psyche des Menschen gehört hat, weiss, dass beide Seiten, der Liebreiz der Thais und die Furie in den Thais entgegengesetzte Pole des selben tiefen Gefühls zum Mann sind. Bedingungslose Liebe! Doch wehe, wenn enttäuscht, dann wird die Thai zur Furie. Eine Thai ist eben Frau durch und durch, das muss man wissen. Sonst kann man mit einer Thai womöglich wirklich in Lebensgefahr geraten. Beide Pole werden von Männern stark unterschätzt bzw. nicht gesehen. Mit deutschen Frauen ist es auch nicht anders, doch sie vernichten den Mann mit anderen Waffen.


Geschichten über Thai-Frauen

Gestandene Geschäftsmänner wurde schon von ihrer Thai-Frau um den Finger gewickelt und haben alles verloren: Haus und Hof und Geschäft. Das mag ja noch unserem rationalen, materialistischen Weltbild entsprechen, doch dass die Thaifrau Ihrem Mann den Penis abschneidet und ihn den Hühner oder dem Hund des Mannes zum Fraß vorwirf oder ihn an die Wand nagelt über der Tür zum Schlafzimmer zusammen mit dem Foto einer anderen Frau, das sind zwar eher unglaubliche Geschichten, doch thailändische-Chirurgen gelten als die weltweit besten in Operation von abgetrennten oder verletzten Penissen. Scheint, sie haben Übung darin.

Mehr lesen über Thai Frauen, über Thailand und ferne asiatische Länder: