EXOTISCHE THAIFRAUEN

Thaifrauen in Deutschland

Es gibt jede Menge Thaifrauen in Deutschland und deren Anmut und Schönheit ist Legende. Trotzdem kann es gar nicht so leicht sein, Thaifrauen in Deutschland kennenzulernen. Obwohl, wenn wir unseren Fokus verschieben und Herz und Augen öffnen, so begegnen uns jeden Tag viele anmutige Thaifrauen auf deutschen Straßen, in Cafés oder Restaurants in Deutschland, die mit ihrer Anmut die Männer verrückt machen.

Sawasdee Thailand* – Thai-Infos für Interessierte!


Deutsche Politik: Thai-Frauen in Deutschland unerwünscht

Unterscheidung zwischen Frauenhandel und wahrem Interesse eines Mannes an der Kultur der Thai und Liebe zu einer Thaifrau ist für die Politik nicht existent. Allgemein gesagt: Männer mit Thaifrauen werden gerne diskriminiert in unserer Gesellschaft und die Politik befürchtet eine Überfremdung. Etliche deutsche Frauen, kommt noch dazu, kommen in Panik, die Kontrolle über ihre Versorger, die deutschen Männer zu verlieren. Das alles führt zu erheblichen Restriktionen: Es ist derzeit fast unmöglich eine Thai aus Thailand nach Deutschland einzuladen und in Deutschland zu heiraten. Die Thai in Thailand oder Dänemark zu heiraten, ist genauso problematisch, wenn du später mit deiner Thaifrau in Deutschland leben willst. Den Behördenkram kannst du am besten vermeiden, indem du eine Thai mit Aufenthaltserlaubnis in Deutschland kennenlernst.


Thai-Frauen in Thailand kennenzulernen und eine Thaifrau aus Thailand zu heiraten, ist, was die kulturelle Identität betrifft ideal. Ganz besonders, was das Heiraten von Thai-Frauen in Thailand angeht und dann nach Deutschland umsiedeln, da tut die deutsche Politik alles, um genau das zu verhinden.

Thai-Frauen kennenlernen und, wenn es dann passt, heiraten, kann man natürlich auch in Deutschland: Such dir deine Thai unter der Thai-Gemeinde in Deutschland. Das ist viel leichter, als es zunächst erscheinen mag. Viele der Thais in Deutschland kennen sich untereinander. Hast du also das Vertrauen einer, vielleicht auch älteren Thaifrau oder einer thailändischen Familie in Deutschland gewonnen, findet sich auf diesem Weg eine junge und hübsche Thaifrau in Deutschland, die dich heiraten möchte. Alles was Sie brauchen, ist eine Empfehlung von einer Vertrauensperson, eine Partnervermittlung, oder am besten ein guter Freund, der den Kontakt herstellt.

Wo kann ich ThaiFrauen in Deutschland kennenlernen?

Da gibt es eine Reihe von Ideen: Thai-Restaurants, traditionelle Thai-Massage, Asia-Shops. Da sprudelt die Quelle der Thaifrauen in Deutschland und es geht ganz einfach: Stelle über einige Wochen oder Monate einen guten persönlichen Kontakt her zu einigen Besitzern von Thai-Restaurants oder der Thai-Massage-Studios. Oder dein Mittelsmann kommt zum Zug. Nach einiger Zeit entsteht Vertrauen und du kannst einfach mal so einwerfen, dass du eine Thai zum Heiraten suchst. Ganz einfach, so geht das.


Freundschaft in Thailand

Thais tun alles für die Familie und für einen guten Freund. Dein neu gewonnener Thai-Freund unterstützt dich nicht in erster Linie wegen dir, sondern ganz besonders seine Thai-Freunde und seine Thai-Familie, vielleicht denkt er auch auch an seine thailändische Cousine oder die Schwester seines besten thailändischen Freundes. Soziale Kontakte, Familie und Freundschaft sind alles in Thailand. So kann er dir eine zuverlässige Thai vermitteln und gleichzeitig seinem Netzwerk behilflich sein. Eine klassische Win-Win-Situation.

Mehr lesen über Thai Frauen, über Thailand und ferne asiatische Länder: