DIE RICHTIGE THAIFRAU TREFFEN

Nicht alle Thai-Frauen sind gleich

Wer Thailand besucht, um eine Thaifrau zu finden, sollte seine Menschenkenntnis unbedingt ins Handgepäck packen. Es ist hilfreich, sich der „sozialen Kategorien“ von Thaifrauen bewusst zu sein, um nicht Opfer seiner Libido und leidenschaftlichen Begierde oder seiner Vorurteile zu werden.

Sawasdee Thailand* – Thai-Infos für Interessierte!


Thai-Bargirls oder Oberschicht Thaifrauen

Thai-Bargirls oder gebildete Mittel- und Oberschicht Thaifrauen, alles kannst du in Thailand treffen. Will das Thaigirl aus der Bar wahrscheinlich ein tolles Leben und womöglich selbst gerettet werden, so hat eine gebildete Frau aus wohlhabender Oberschicht-Familie ganz andere Vorstellungen.


Natürlich gibt es Ausnahmen, doch viele Thai-Girls aus der Bar haben einen Farang aus dem Westen geheiratet und sind lange Jahre glücklich verheiratet. Doch oft findet ein Mann die Kommunikation mit einer Frau schwierig, die kein Englisch oder Deutsch spricht, außer vielleicht ein wenig Englisch für den Job in der Bar. Wie soll er ihre Träume und Sehnsüchte kennen? Wie kann er sie und ihre Kultur verstehen, wenn sie sich kaum austauschen können? Wie kann er wissen, was ihre Familie von ihm erwartet, wenn er nie wirklich in Thailand ankommt?

Kategorien von Thai-Frauen

Wie in jedem anderen Land sind nicht alle Frauen gleich. Eine Kategorisierung in verschiedene Gruppen kann als oberflächlich betrachtet werden, doch hilft es Männern zu unterscheiden und die Frau zu finden, die sie verstehen und mit der sie glücklich werden können. Wir Männer sollten dabei im Hinterkopf behalten, dass Thaifrauen wie jedes Lebewesen nicht exakt in Schubladen passen. Es ist also keineswegs eine feste Einteilung, aber in jedem Fall als Verständnisgrundlage hilfreich zu wissen was für Typen von Frauen uns begegnen. Natürlich gibt es auch Kategorien von Farangs, die nach Thailnd kommen, um Thaifrauen zu treffen. Einen Einblick in Kategorien thailändischer Frauen lernt uns vielfältige Unterschiede in Bildung und Familie zu unterscheiden.

Wir Männer, die wir nach Thailand kommen, um dort die richtige Thaifrau, die Frau fürs Leben zu treffen, können uns nach jedem Treffen mit einer Thaifrau unsere eigene Meinung bilden, ob das Thaigirl zu uns passt. Eine schöne junge Thai-Frau zu treffen ist natürlich ein aufregendes Abenteuer, das uns in einen Sinnesrausch versetzen kann. Jede Thaifrau hat ihre eigenen Gewohnheiten, Muster und Wünsche für die Zukunft. Jeder Mann muss für sich selbst entscheiden, ob er die Thai-Frau wirklich will, um den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen. Dafür ist ein ekstatischer Sekunden-Sinnesrausch nicht unbedingt Voraussetzung.

Lesen Sie mehr über die Kategorien der Thaifrauen von Thai-Bargirls bis zu Oberklasse Thaifrauen in den folgenden Beiträgen.

Mehr lesen über Thai Frauen, über Thailand und ferne asiatische Länder: